150 % – William Wanker

WW und Ralf

10 years GSA Convention 2015 10.-12.9. – Review of three great Dinge – Wanker, Wanker and Wanker!

Hello Germany, hello friends, hello colleagues,

ich bin so happy, dass ich in diesem Jahr persönlich bei Euch sein konnte um zu see, ob ihr gelernt habt aus meine Skype-Rede von die letzte Jahr. Offensichtlich. Denn jetzt hat mich diese Kollege gefrägt, ob ich eine kleine Review of die GSA Convention für seine Homepage schreiben kann. At first, ich dachte, was will dieser Typ von mir? Dann hab ich mitbekommen, dass er doch tatsächlich in die Vorstand of die GSA gewählt wurde. Und das, obwohl er immer mit die Rabbit Kostüm auftritt. Wie sagt man so schön bei Euch: „Ein blind Huhn finds auch ein Korn“? Oder habt ihr etwa schon einmal geheard von diese deutsche Speaker, der Ralf Schmitt heißt? Well, die einzige wofür dieser Typ bekannt war bis jetzt, ist das Rabbit Kostüm, das er trägt, wenn er seine Vorträge macht. Weird guy, I’m telling you. Und wahrscheinlich braucht er dringend ein bisschen mehr Traffic für seine Website. Also hab ich den Gefallen gemacht für ihn und schreibe diese Words.

2015-09-13 17.50.11

One of my rules an alle Speaker hier in Germany war letztes Jahr: Loben, loben, loben. Remember? Es ist an der Zeit in dieses Jahr die GSA zu loben. Die machen das mit dem Loben so gut. Jeder, der auf der Bühne war, hat mich und meine Rede in die letzte Jahr gelobt diese Jahr. Gut gelernt, Kollegen. Now habt ihr diese Bezeichnung so doll verdient. Ihr habt sicherlich gedacht, 10 Jahre GSA, wow, da wird Hochzeit für ein bisschen erfolgreich zu sein. Und ich kann ganz ehrlich behaupten, dass ich die GSA loben muss für die Selection der Redner, für die viele hochkarat Workshops und Speeches. Ich meine, wahrscheinlich war das erste mal die Budget für eine Topspeaker da. Und gleich haben sie den Besten eingekauft. Guter Zug von Schach. Ich meine, mal ehrlich, Obama? Wer kennt Obama? Na gut, die deutsche Rednerpreis hat Dr. Auma Obama bekommen. Das war wahrscheinlich, weil die Regierung Druck gemacht hat. Aber, ok, ich gebe zu. Sie war schon ganz phantastic. Wir Männer müssen ja auch Frauen in Führungspositionen unterstützen. Gender equality ist auch in Deutschland angekommen. Ganz klar. Denise Maurer hat auch sehr spitze durch die Gala-Abend geführt. A real lady! Aber ohne mich, wäre es schon schwer geworden auch Aufmerksamkeit in die Medien zu bekommen. Da war noch dieser Christian Wulff zu Gast. Der fand ich sehr nett und ich weiß, dass ich kenne diese Name. Er wollte auch unbedingt auf ein Picture with me.

2015-09-13 15.46.15

Aber warum nur. Keiner konnte mir sagen. Habt ihr die Reviews in die große Zeitungen gelesen? Frankfurt Allgemein, Southdeutsche, … alle haben nur von eine geschrieben. Von mich! Sagt es nicht weiter, aber ich habe gehört, dieser Ralf Schmitt hat lange gratis gearbeitet für den Laden, damit sie mich kaufen konnten diese Jahr. Great guy. Really devotet oder wie man bei Euch sagt: „Er weiß was gut ist“. Wahrscheinlich hat man ihn deswegen auch in den GSA Vorstand gewählt. Smart move, GSA!

2015-09-12 02.50.51

Ein bisschen schade war, dass viel Zeit für die Make-up darauf gegangen ist. Von die Gala hab ich nicht soviel gesieht. Aber die haben sich schon was einfallen lassen, um mich bei Laune zu halten. Da war dieser Beatboxer, Pheel, nice guy, der super cool gebeatboxt hat. Nice Unterstützung! Und die Mädels!!! Die deutsche Fräuleins sind einfach supersexy! Die GSA hat mir sechs, young und very charming girls von die Munich Allstars besorgt. Hammer! Auch später noch auf die Party und in die Besenkammer im Hilton! Aber die Beste war die Abschluss Rap mit meine Kumpel Andreas Buhr! Say hi to the bloke. Da gibt es sogar ein Foto von uns dafür. Klar, das versteigert die GSA für nächste Jahr bei eBay, damit sie kann bezahlen für meine Flug und so.

Happy 10th anniversary, GSA! Have a great one! You are awesome“

Deine William Wanker!

ps. Ich glaube, wenn es meine Agency und meine Management erlaubt, dann werde ich auch bald mal ein Video von die Auftritt posten…

2015-09-13 15.46.22