Moderatorentag 2017 – jetzt Tickets sichern

Liebe Kollegen, der Herbstanfang ist beim besten Willen nicht mehr zu leugnen – damit steht der Winter vor der Tür. Das bedeutet für uns Veranstaltungsmoderatoren nicht nur, dass Jahresabschlussevent- und Weihnachstfeieranfragen eintrudeln, sondern auch, dass der 2. Moderatorentag in greifbare Nähe rückt.
Am 9.Dezember 2017 treffen sich wieder tolle Kollegen aus den Bereichen Bühne, Radio, Web und Fernsehen in Berlin. Der Ticketverkauf dazu hat bereits gestartet.

Moderatorentag mit spannenden Keynotes

Wie bereits hier erwähnt,  konnten wir tolle Vortragsredner wie Michael Rossié, Ernst-Marcus Thomas und Christoph Krachten für unsere Netzwerktreffen gewinnen. Sie unterstützen uns mit spannenden Keynotes zu den Themen:

  • Moderator – ein unterschätzter Beruf
  • Wie kommt die Sendung zum Moderator
  • YouTube & Co – ein Markt für Moderatoren?

und regen zum Weiterbilden, Diskutieren und Netzwerken an.

Tickets ab jetzt

Wer dabei sein will bekommt alle weiteren Informationen und das komplette Programm unter www.moderatorentag.de sowie die Möglichkeit zur Ticketbuchung. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt und die Tickets werden auch diese Mal zum Selbstkostenpreis von 149,-€ verkauft, da der 1. Deutsche Moderatorenverband nach wie vor zu 100% als Non-Profit Institution arbeitet.

Wir freuen uns auf alte Bekannte, viele neue Gesichter, frische Ideen und regen Austausch!

Bleibt flexibel

Euer Ralf Schmitt