Business Retreat unter der Sonne Mallorca´s

Beitrag teilen:

impulspiloten-business-Retreat_Team.jpg

Über Flexibilität und Offenheit sprechen, aber dabei selbst immer wieder denselben Schreibtisch anstarren? Überhaupt nicht mein Ding!

 

Als Moderator und Speaker habe ich zwar das große Glück ständig auf Achse zu sein. Doch auch wenn mal Schreibtischarbeit ansteht, versuche ich wann immer es geht, aus meinen alltäglichen Routinen auszubrechen und mir unterschiedliche Plätze zum Arbeiten auszusuchen. Meiner Co-Geschäftsführerin Vaya Wieser-Weber geht es da ganz ähnlich. Im Winter verabschiedet sie sich deshalb regelmäßig nach Südafrika, um bei einer „Workation“ das Beste aus den Welten „work“ und „vacation“ miteinander zu verbinden. Die Inspiration für neue Trainingskonzepte kommt dabei dann fast wie von allein.

 

Auch als Trainer rate ich meinen Kund:innen immer wieder dazu Weiterbildungen oder Trainings außer Haus durchzuführen, um eine unbelastete, freie und kreative Lernumgebung zu schaffen. An einem schönen oder außergewöhnlichen Ort außerhalb des gewohnten Arbeitsumfeldes fühlen sich die Mitarbeitenden wohl und sind offener für neue Lernerfahrungen. 

Wer bisher noch nie selbst eine Workation ausprobiert hat – sollte im Oktober unbedingt die Chance nutzen und mit uns gemeinsam auf unser Business Retreat nach Mallorca kommen!

Zum Business Retreat – ab auf die Insel

Nur in der Sonne zu liegen langweilt dich? Dir fehlt der richtige Push und die Gespräche mit Urlaubsbekanntschaften sind dir zu oberflächlich? Ohne Unterstützung schaffst du es nicht dich produktiv mit deiner persönlichen Weiterentwicklung zu beschäftigen? Dann sollten wir vom 20.-23. Oktober 2022 vier Tage lang  deine Urlaubsbegleitung werden! Auf unserem Business Retreat  auf Mallorca erwarten dich neben unserem Team auch andere Unternehmer:innen, Führungskräfte und viele inspirierende Menschen.

 

Du fragst dich, was dich in der traumhaften Location erwartet? Neben jeder Menge spannender Workshops, haben wir für einen eigenen Koch und sogar unseren privaten Barkeeper gesorgt. In den 4 Workshops erfahrt ihr in insgesamt achtzehn Stunden alles wichtige zu den Themen Auftritt & Wirkung, Selbsterkenntnis, Unternehmertum und Vertrieb & Marketing. 

Deine luxuriöse Unterkunft

Die Bilder sprechen eigentlich schon für sich! Bei der Unterkunft für das Business Retreat handelt es sich um eine exklusive Luxusvilla mit wunderschönem Blick aufs  Meer, die in der Nähe des kleinen Ortes S’Horta und der schönen Strände von Cala D’en Marçcal und Cala Sa Nau liegt.

 

Die Villa wurde bereits im 14. Jahrhundert gebaut und ist heute vollständig renoviert. Mittlerweile verfügt die Finca im typisch mallorquinischen Stil über liebevoll eingerichtete Aufenthaltsräume, großzügige Terrassen, atemberaubende Ausblicke, einen Gewölbekeller und eine wunderschöne Gartenlage mit Obstbäumen. Gleich nebenan ist zudem ein Schwimmbad zu finden.

Deine Weiterbildung:

Bei unserem Business Retreat erwarten dich vier Workshops mit 18 Stunden Input, bei denen es um deine ganz persönliche Weiterentwicklung gehen wird. Wir coachen dich zu folgenden Inhalten:

 

• Deine Persönlichkeit wissenschaftlich erkennen und verstehen

• Dich selbst authentisch darstellen

• Sicherheit und Klarheit im Ausdruck gewinnen

• Andere von dir und deinen Ideen überzeugen

• Dauerhaft gelassen und souverän auftreten

Deine Coaches

Je nach Weiterbildungsthema stellen wir dir eine Expertin oder einen Experten auf diesem Gebiet zur Seite. Ich selbst – Ralf Schmitt – werde dein Trainer für die Themen Auftritt & Wirkung und Flexibles Mindset sein. Vaya Wieser Weber erforscht mit dir die Inhalte Persönlichkeitsentwicklung und Emotionale Intelligenz. Sie ist dazu als lizenzierte NLP™Trainerin, DBVC und Deep OCEAN zertifizierter Coach die perfekte Unterstützerin für dich. Stephan Heinrich wiederum coacht dich, wenn es um erfolgreiches Unternehmertum, Marketing und Vertrieb geht. Noch mehr Infos zu den Trainer:innen bekommst du hier:

Raus aus dem Alltag

Du willst auch nicht mehr auf den selben Schreibtisch starren und bist bereit für persönliche Veränderung? 


Dann sichere dir jetzt deinen Platz bei unserem Business Retreat vom 20.-23. Oktober auf Mallorca. Die Sonne, kulinarische Köstlichkeiten, Baden im Meer und persönliche Weiterbildung erwarten dich schon.

 

Bis bald auf Mallorca!

 

Euer Ralf Schmitt

& das Team der Impulspiloten

Dieses Beitrag teilen

Impulspiloten

Agentur für Business-Events

Events

Hybride & Digitale Events

Akademie

für Events