Impro-Hotel 2021: Sicher Dir Deinen Event Termin

Impro-Hotel Sommertermine 2021

Der Sommer ist im Anmarsch und so auch unsere Eventplanung.
Wenn wir uns den Verlauf der Impfungen in Deutschland angucken, sind wir frohen Mutes. Deswegen macht es uns unendlich glücklich, dass wir Euch verkünden können: Das Impro-Hotel wir auch diesen Sommer wieder stattfinden. Geplant sind 4 Impro-Hotel Termine auf Schloss Wedendorf in Mecklenburg-Vorpommern.

Was Euch erwartet

Aufgrund der aktuellen Lage verfolgen wir stets die Impfsituation, aber auch die Reisevorschriften mit einem besonderen Auge auf Mecklenburg-Vorpommern. Doch so wie auch im letzten Sommer sind positiv gestimmt, dass das Reisen in Deutschland ohne Probleme verlaufen wird.
Denn nichts braucht jeder von uns im Moment mehr als mal wieder eine Woche voller Spaß, freudiger Menschen und Ausgelassenheit.

Unsere 7-tägigen Impro-Events bieten Euch die ideale Kombination aus Improvisationstheater – Workshop, Fortbildung und Erholung an magischen Orten.

  • In unterhaltsamen Kursen Improtheater lernen
  • Euch selbst persönlich weiterentwickeln – auch wenn es nicht Eurer Ziel ist, auf der Bühne zu stehen!
  • Techniken des Improtheaters kennen lernen
  • Softskills wie Kreativität, Flexibilität, Fehlerkultur, Kommunikationsfähigkeiten und vieles mehr in entspannter Atmosphäre mit netten Leuten zu trainieren.

Abgesichert unser Event buchen

Wir alle haben erlebt, wie unvorhersehbar die Situation hinsichtlich Buchung und Planung von Reisen und Events in den letzten Monaten war. Daher haben wir eine zuverlässige Absicherung für euch, falls unser Event wider Erwartens nicht stattfinden sollten. Deine Teilnahmegebühr bekommt du zu 100 % zurück. Zusätzlich sind deine Zahlungen durch eine Pauschalreiseanbieter-Versicherung abgesichert.

Doch mit einem gut ausgearbeiteten und konsequenten Hygienekonzept sind wir zuversichtlich, dass wir Euch ein unvergessliches Erlebnis bieten werden. Die Daumen bleiben gedrückt, dass die hier angebotenen Termine stattfinden können.

Impro-Hotel Trainer 2021

Folgende Trainer freuen sich auf Euch:

30. Juli – 06. August Masterclass – für Fortgeschrittene (Achtung – nur noch 2 Plätze frei!)
Inbal Lori und Ingrid Wenzel

30. Juli – 06. August Classic – Anfänger und Fortgeschrittene
Ingird Wenzel, Jannis Kaffka, Michaela Dudek, Tobias Zettelmeier

13.-20. August Classic – Anfänger und Fortgeschrittene
Anne Rab, Claudia Behlendorf, Marvin Meinold, Markus Glossner, Michaela Dudek, Ralf Schmitt

21.-28. August Classic– Anfänger und Fortgeschrittene
Verena Lohner, Florian Schwarz, Armin Hagner, Oliver Zinn, Ralf Schmitt und Michaela Dudek

Weitere Infos und die Themen der Workshops bekommt Ihr direkt hier.

Bleibt flexibel – und gesund

Euer Ralf Schmitt und das Team der Impulspiloten

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen:

Kostenloser KickStart in 2021 – IMPULSPILOT Akademie

Impro-Hotel: Sommer, Spontaneität und das große „C“

IdeenExpo 2021: live & virtuell zugleich