ITB & Holiday on Ice

Ich habe mich selten bei einer Veranstaltung so sicher gefühlt….

Die letzte Woche durfte ich die Pressekonferenz und die Standeröffnung von Israel auf der ITB in Berlin moderieren. Pressekonferenz mit dem israelischen Tourismusminister und wir beide bestens bewacht. Ich habe alleine 8 Bodyguards mit Knopf im Ohr gezählt. Und es wurde mir gesagt, die gleiche Menge wäre noch einmal undercover am Stand.Ich hatte auch einen Knopf im Ohr. Nicht um jemanden zu bewachen, sondern um das Hebräisch des Ministers übersetzt zu bekommen.

Mit Knopf im Ohr ging es dann weiter beim VIP Abend von Bahlsen supported von Holiday on Ice im Tempodrom.22 glückliche Bahlsenkunde hatten eine exklusives 3 Gänge Menü mit exklusiver Holiday on Ice Show gewonnen… Sehr geile Technik und super Unterstützung durch Stage Entertainment.

Euer Ralf