Top Speaker William Wanker beim Change Award

William Wanker beim Change Award

Breaking News – William Wanker kommt am 12. Oktober nach Berlin

Gerüchte  gab es ja bereits seit längerem. Aber gerade erst kam die Bestätigung. William Wanker wird am 12. Oktober beim Change Award in Berlin dabei sein. Fast wäre es an der Parkplatzsituation am Friedrichstadtpalast gescheitert. Aber nun darf Wankers Privatjet  mit Sondergenehmigung direkt neben dem Quatsch Comedy Club in der Friedrichstraße landen. Der rote Teppich ist bereits bestellt, Berliner Promis laufen Sturm, um noch ein Ticket zu ergattern und auch die Presseanfragen reißen nicht ab. Der wunderbare Ilja Grzeskowitz hat geschafft, was keiner für möglich gehalten hätte. Er holt den Star der amerikanischen Speakerszene für seinen einzigen Auftritt 2016 in Europa nach Berlin.

150% Erfolging beim Change Award!

Wanker nach Deutschland zu holen war sicherlich nicht ganz einfach. Der erfolgreichste Speaker aller Zeiten ist nämlich bis 2021 so gut wie ausgebucht. Dazu Wanker: „Ilja hat ein Event geschaffen, dass für Unternehmer, Alltagshelden und Querdenker konstipiert wurde. Klar, dass ich dabei sein muss. Ich zähle zu den erfolgingreichsten Unternehmern der World, ich bin ein Superhero und keiner thinkt so quer wie ich!“ Hinzu kommt, dass Wankers Themen wie 150% Erfolging, Potentialing und Storytelling den Speakermarkt weltweit verändert, wenn nicht revolutioniert haben. Und genau darum geht es ja beim Change Award – um Veränderung. Preise werden für die kreativste, mutigste und persönlichste Veränderung sowie für das Unternehmen mit der stärksten Veränderungskultur vergeben.

Wer dabei sein möchte, bekommt hier vielleicht noch ein Ticket: Klick mich!

Ich bin auch dabei und freue mich auf einen Abend im Namen des Changes und im Schatten von William Wanker!

Ihr Impulspilot Ralf Schmitt