Wiesbadener Improsommer 2011

Vom 01.-23. Juli 2011 findet in Wiesbaden dieses Jahr der Improsommer auf dem Neroberg statt – und ich durfte am 02.Juli daran teilnehmen… WOW – was für eine tolle Location und eine grandiose Organisation vom Wiesbadener Improvisationstheater-Ensemble „Für Garderobe keine Haftung“

Für die kleinen Zuschauer gab es am Nachmittag „Geschichten aus dem Nichts“ bei denen ich als furchtloser Kommissar Justin Bieber (wer hat sich das nur ausgedacht?! ;-)) den gewitzten Dieb Pit zur Strecke bringen sollte – am Ende habe ich es auf Grund seiner hohen moralischen Grundsätze bei einer Verwarnung belassen 🙂

Am Abend gab es dann mit mir als Moderator „Brot und Spiele“ – frei nach dem Motte: Hart, härter, am Härtesten: Ein Impro-Format für die, die es wirklich wissen wollen.

Wer in den nächsten Wochenenden Zeit hat – Decken, Picknickkörbe und Freunde einpacken und ab nach Wiesbaden, es lohnt sich!

Beste Grüße, Euer Ralf