Vertriebs- und Führungskompetenz Erweitern: Die Sales-Up-Conference 2024

Beitrag teilen:

sales up conference, moderation

Das Jahr gliedert sich in markante Höhepunkte: das Osterfest, Sommerurlaub und das Weihnachtsfest. Doch nach dem Neujahr stellt sich oft die Frage: Was kommt als Nächstes? Während die Rheinlandbewohner dem Karneval entgegenfiebern, richtet sich die Vorfreude der Impulspiloten im ersten Quartal auf ein anderes, besonderes Ereignis – nämlich die Sales-Up-Konferenz 2024. 

 

In Zusammenarbeit mit dem Vertriebsprofi Stephan Heinrich gestaltet unser Geschäftsbereich Event und Business-Entertainment bei den Impulspiloten nun schon zum achten Mal das Rahmenprogramm dieser inspirierenden Veranstaltung aus. Am 13. März 2024 werden in der Halle 45 auf dem Gelände der historischen Waggonfabrik in Mainz wieder einmal spannende Workshops sowie ein exklusives Begleitprogramm aus der Feder der Impulspiloten geboten. Als Highlight bieten Elli Roth und Florian Schwartz, zwei renommierte Coaches, mit denen wir gern zusammenarbeiten, dazu eine Zusammenfassung des Tages in einem dynamischen und improvisierten Format. Die genauen Details sind noch eine Überraschung! 

 

Für einen Einblick in die letztjährige Konferenz klicke hier:

Hier ist ein Vorgeschmack auf die hochkarätigen Vorträge, durch die ich in diesem Jahr wieder als Moderator führen darf: 

Erwarte 7 topaktuelle Keynotes

1. OWN your voice! Übernimm Verantwortung für deine Stimme – mit Dr. Monika Hein

Erforsche die unbekannten Kapazitäten deiner Stimme. Dr. Monika Hein enthüllt, wie du deine Stimme erkunden und für überzeugende Kommunikation nutzen kannst. Inklusive praktischer Übungen zur Verbesserung deiner Stimmführung. 

2. Deep O.C.E.A.N. – das geniale Persönlichkeitsmodell

Vanessa Buchner erklärt, wie tiefes Selbstverständnis zu Zufriedenheit und Erfolg beitragen kann. Das Deep O.C.E.A.N.-Modell hilft dir, deine Stärken und Schwächen zu erkennen und danach zu handeln. 

3. Kopf voll, Hirn leer? Die besten Tipps für mentale Power! – mit Cordula Nussbaum

Lerne, wie du mental leistungsfähig bleibst trotz Überforderung und Stress.  Cordula Nussbaum teilt ihre Erkenntnisse für mehr Fokus und Energie im Alltag. 

4. Malen FÜR Zahlen: Die Kunst des Pencil Selling – mit Andreas Gärtner

Entdecke die Kraft visueller Darstellung im Verkauf und lerne von Andreas Gaertner wie einfache Skizzen deine Verkaufstechnik revolutionieren können. 

5. Künstliche Intelligenz: Untergang oder Neugeburt unserer Geschäftsmodelle – präsentiert von Stephan Heinrich

Ergründe mit Stephan Heinrich die Chancen und Herausforderungen, die KI für unsere Geschäftsmodelle und Arbeitsplätze mit sich bringt. 

6. Andreas Buhr: Vortragsthema tba. 

Mit über drei Jahrzehnten Erfahrung motiviert Andreas Buhr als Unternehmer, Redner und Autor zur aktiven Zukunftsgestaltung. Seine Passion: Menschen beruflich voranzubringen, von Theorie zu Praxis zu führen. In einer Welt voller Veränderungen in Kundenverhalten, Märkten und Tempo, unterstreicht er die Notwendigkeit für Mut und Anpassungsfähigkeit. Andreas Buhr steht für Erfolg durch Veränderung im Business. 

7. Christopher Funk: Vortragsthema tba.

Christopher Funk ist ein anerkannter Vertriebsexperte, Unternehmer, Consultant, Podcaster und Speaker. Er hat über 25 Jahre Erfahrung in HR, Sales, Recruiting und Wachstumsstrategien. Funk hat fünf Unternehmen aufgebaut, darunter das größte europäische Jobboard Jobpilot, die führende Personalberatung für Vertrieb im DACH-Raum Xenagos, und Velites, einen Spezialisten für Vertriebsoptimierung. Er teilt sein Fachwissen durch den VertriebsFunk Podcast, einen YouTube-Kanal, Workshops, Vorträge und Seminare, erreicht Millionen und ist ein gefragter Business Influencer. 

 

Limitierte Tickets für die Sales-up-Conference 2024

Die Anzahl der Teilnehmenden ist begrenzt – sichere dir deine Eintrittskarte schnell:: Sales-up-Conference | 13. März 2024 | Halle 45 – Altes Auktionshaus

Ich freue mich, dich in Mainz zu treffen!  

Dein Ralf Schmitt

und das Team der Impulspiloten

Dieses Beitrag teilen

Impulspiloten

Agentur für unkonventionelle
Events und Weiterbildungen

Events

Hybride & Digitale Events

Vaya Wieser-Weber

Vortrag | Moderation | Training

Gratis Hörbuch & Newsletter