ImproHotel – Aufwärmen mit Impro & Wellness

Beitrag teilen:

Impro-hotel-1

Das Wetter draußen ist grau und die Wohnung mit Blick auf die Heizkosten irgendwie ein paar Grad zu kalt. Brrr – dieser Herbst ist einfach nur ungemütlich. Zum Glück habe ich schon vorgesorgt, um dir bei unserem Impro & Wellness Wochenende im November trotzdem so richtig einzuheizen!

 

Zuerst wärmen wir mit unseren unkonventionellen Workshops deine grauen Zellen auf, damit du flexibler, offener und motivierter wirst. Dazu sorgen wir dafür, dass du im warmen Pool schwimmen, in der Sauna relaxen und gemeinsam mit uns und den anderen Teilnehmenden den Abend gemütlich an der Feuerschale ausklingen lassen kannst.

Ein Wochenende mit Impro & Wellness

Das Wochenende vom 17.-20.11.2022 wird heiß! Denn in diesem Zeitraum werden wir im Teutoburger Wald deine Spontaneität, Flexibilität und Kreativität herausfordern, indem wir Techniken aus dem Impro-Theater nutzen. So zeigen wir dir sinnvolle Soft Skills und geben dir neue Perspektiven, die du sowohl in deinem beruflichen als auch in deinem privaten Alltag immer wieder nutzen kannst.
Unsere unterschiedlichen Workshops sind auf die verschiedenen Kenntnisstände ausgerichtet und deshalb für jeden geeignet – egal, ob du Anfänger:in oder absoluter Impro-Profi bist.

ImproHotel trifft Entspannung

Damit der Wellness-Faktor nicht zu kurz kommt, hast du in den Workshoppausen Zeit dich so richtig zu Entspannen und aufzuwärmen. Neben morgendlichen Yoga-Sitzungen, einem wunderbaren Wellnessbereich mit Pool und Sauna und individuell buchbaren Massagen lädt der Teutoburger Wald zu ausführlichen Spaziergängen ein.

Impro im Rundum-Paket

Bei dem Event erwarten dich rund 40 Teilnehmer:innen aus ganz Deutschland, der Schweiz und Österreich. Du hast also zusätzlich die Gelegenheit viele spannende Bekanntschaften mit Gleichgesinnten zu machen. Die Halbpension im Hotel Victoria ist übrigens bereits inkludiert. Es kann also ausgiebig geschlemmt werden. Auch nach dem Abendessen wird es beim spannenden Rahmenprogramm nicht langweilig. Ich freue mich schon auf Abende an der Feuerschale, die Impro-Galashow, Karaoke und Poolparties mit dir!

Im ImproHotel den Herbst Blues vergessen

Ich freue mich auf dich und vier Tage voller Workshops, Erlebnisse und jede Menge Lebensfreude. Der Herbst bleibt zwar weiterhin ungemütlich, aber im ImproHotel Wellness-Wochenende machen wir gemeinsam das Beste daraus und genießen die Vorzüge der kalten Jahreszeit!

 

Bis dahin – bleibt warm & flexibel

Euer Ralf Schmitt

und das Team der Impulspiloten

Dieses Beitrag teilen

Impulspiloten

Agentur für Business-Events

Events

Hybride & Digitale Events

Akademie

für Events