#nxtKNOWLEDGE – spannende Impulse beim 22. Stuttgarter Wissensforum

Beitrag teilen:

Impulspiloten_hybride_Events_Stuttgarter_Wissensforum_01

Mit einem vielseitigen Themenmix, der sowohl im Privatleben als auch im beruflichen Kontext spannende Anregungen bietet, startet das 22. Stuttgarter Wissensforum in diesem Jahr! Es erfüllt mich mit großer Freude, dieses bedeutende Event für Unternehmer:innen, Führungskräfte und Manager:innen bereits zum zweiten Mal moderieren zu dürfen. Auf diese Weise habe ich die Gelegenheit, hochinteressante Kolleg:innen wie Stefan Frädrich, Dr. Maximilian Lude, Michael Rossié, Silvia Agha-Schantl und viele weitere in der Porsche-Arena willkommen zu heißen.

22. Wissensforum Stuttgart

Ich werde insgesamt 15 Expert:innen zu den Themen Erfolg, Verkauf, Marketing und Führung vorstellen, wenn über 3000 Teilnehmende in der Porsche-Arena in Stuttgart zusammenkommen. Ein weiteres Höhepunkt ist der neue Green-Talk, der sich mit nachhaltigen Lösungen befasst. Diese Veranstaltung bietet eine außergewöhnliche Gelegenheit, um vielfältige Erkenntnisse zu gewinnen und wertvolle Netzwerke aufzubauen. Ein Ort, der perfekt zu den Impulspiloten passt!

Showkonzept in Kooperation mit Fabian Seewald

In Kooperation mit Fabian Seewald von SeeArts haben wir ein beeindruckendes Showkonzept entwickelt, das zwischen den insgesamt 600 Minuten Input von hochkarätigen Speaker:innen für Spannung und Abwechslung sorgen wird. Zusätzlich wird unser Musiker Tom Marks mit seiner Walking-Band auftreten und das Publikum auf charmante Weise begeistern!

 

Gewinnspiel – 2×2 Karten für das Stuttgarter Wissensforum 2023  

Unser Team für Weiterbildung, bestehend aus Vaya Wieser-Weber (geschäftsführende Gesellschafterin und Leiterin des Geschäftsbereichs Weiterbildung) sowie Karoline Bruse (Projektleitung Weiterbildung), wird ebenfalls persönlich vor Ort sein. Wir laden Sie herzlich ein, uns an unserem Messestand zu besuchen und mehr darüber zu erfahren, wie wir mit unseren Mindset-Events im Unternehmenskontext die transformative Kraft großer Gruppen entfachen!

 

Wir verlosen dazu 2×2 Karten für das Stuttgarter Wissensforum am 13.10.2023. Schreibt dazu einfach eine E-Mail an uns mit dem Betreff: „KARTEN GEWINNEN“, dann landet ihr auch schon im Lostopf.

Einsendeschluss ist der 27.09.2023 00.00 Uhr

 

Inspirationen unter dem Motto: #nxtKNOWLEDGE

Das Stuttgarter Wissensforum 2023 präsentiert eine exklusive Gelegenheit, von angesehenen Expert:innen zu lernen, sich inspirieren zu lassen und wertvolle Beziehungen zu knüpfen. In Anpassung an dieses Event lautet der Slogan nun: „#nxtKNOWLEDGE – Zukunftsstrategien für Ihr Business.“

 

Weitere Informationen unter: www.stuttgarter-wissensforum.de.

 

Wir sehen uns hoffentlich dort – bis dahin, bleibt flexibel

Euer Ralf Schmitt

und das Team der Impulspiloten

Dieses Beitrag teilen

Impulspiloten

Agentur für unkonventionelle
Events und Weiterbildungen

Events

Hybride & Digitale Events

Vaya Wieser-Weber

Vortrag | Moderation | Training

Gratis Hörbuch & Newsletter